Allgemein

Letzte #Freitagslieblinge 2016

Das Jahr geht zu Ende (mein persönlicher Jahresrückblick) und wir befinden uns in der letzten Woche 2016. Irgendwie unglaublich… Die letzte Woche war noch geprägt von Weihnachten.

So war mein Lieblingsessen in dieser Woche auch das Weihnachtsessen: Wild. Aufgewärmte Reste am Dienstag haben dann noch einmal mindestens genauso gut geschmeckt!

Freitagslieblinge Essen

Der schönste Moment mit Kind ist eigentlich schwierig, denn es gibt so viele schöne und innige Momente. Eine neue Dimension des „Herz-Aufgehens“ ist allerdings mit dem regelmäßigen, ausgiebigen Lächeln und Lachen des Glückskinds eingetreten. Soso schön! Stellvertretend hier ein Foto vom schönsten Babymund mindestens des Viertels! 😉

Freitagslieblinge Babymund

Der schönste Moment für mich war auch fast der einzige, den ich nur für mich hatte: Mein erstes Bad nach sechs Wochen. So richtig entspannen konnte ich allerdings nicht, weil das Glückskind keinen zufriedenen Tag hatte.

Freitagslieblinge Bad

Bei der Lieblingsleküre muss ich mal wieder passen. Ich komme einfach nicht zum Lesen. Was ich versuche, zu lesen, sind die Töne und Bewegungen des Glückskindes, um best möglich seine Bedürfnisse befriedigen zu können.

Freitagslieblinge Glückskind

Die Inspiration dieser Woche ist eine bewusste Erkenntnis, die sich über die Woche in meine Gedanken geschlichen hat – durch meine Twittertimeline, in der viel über 2016 geschimpft wird, durch ein ganz neues, gleichgültiges Gefühl beim Entdecken neuer, einzelner weiß-grauer, störrischer Haare, durch Gespräche auf Spaziergängen: Ich bin da angekommen, wo ich sein sollte. Ich empfinde eine tiefe Zufriedenheit mit mir und meinem Leben.

Freitagslieblinge Spaziergang

Weitere Freitagslieblinge findet Ihr wie immer bei Anna von der berlinmittemom. Kommt alle gut rein und habt einen tollen Start in ein erfülltes 2017!


Posts seit meinen letzten Freitagslieblingen:

Kommentar verfassen

