Allgemein

Freitagslieblinge erste Juliwoche

Diese Woche war aufregend, denn ich hatte ein zweites Vorstellungsgespräch. Trotz mangelnder Verfügbarkeit und Teilzeitwunsch habe ich es in die zweite Runde geschafft. Das bedeutete das Vorbereiten einer Präsentation zu einer spezifischen Aufgabe. Die intellektuelle Beanspruchung hat mir mal wieder gut getan. Das war deshalb auch der Lieblingsmoment für mich. Trotz Aufregung und Anspannung – ich kann es noch. Mal sehen, was daraus wird…

 

Am Montag hatte der liebe Mann einen freien Tag. Das war sehr schön und das Abendessen beim Italiener so schön, dass ich nicht fotografiert habe… Aber vom Montag kommt auch einer meiner Lieblingsmomente mit Kind. Die Sonne schien und es ist einfach herrlich, draußen auf einer Decke zu liegen und die Welt zu beschauen. Ähnlich wie letzte Woche. Diesmal waren eine Ameise und meine Schuhe besonders interessant.

IMG_1725.jpg

Die Lieblingslektüre sind in dieser Woche diese beiden lieblichen Bücher für größere Babys und kleine Kinder. Entzückende Bilder und lustige Spiele.

IMG_1760 (1).jpg

Die Inspiration der Woche war gleichzeitig eine Lektüre bei Gluckeundso, denn wir sind immer noch in der Planung für unsere Italienreise im September. Neben der Flugmöglichkeiten ab Berlin-Tegel haben nun auch weitere Punkte dazu geführt, zu unserem Ausgangsziel, Sardinien zurückzukehren. Dani berichtet in vier Akten über ihren Urlaub dort.

Kommentar verfassen

