Fremdes Glück

Blogs, die ich gerne lese – ganz unterschiedlich und individuell, inspirierend zu verschiedenen Themen und gut zu lesen.

BabyKind&Meer – tolle Bilder, die Ostsee vor der Tür – Kurzurlaub

Emil und Ida – wunderschöne Bilder und tiefgründige Gedanken

Geborgen wachsen – moderne Inspiration zum Thema Kindererziehung

Mit Kinderaugen – abwechslungsreich, heiter und leicht, mit Reisefiebergarantie

Nieselpriem – von tiefgründig bis unglaublich witzig, toller Schreibstil!

Traumteiler – 2 Weltreisen, einmal mit Kind, so schön…seuftz…

Weltwunderer – große Reisen mit Kindern, viele Tipps, gute Inspiration

Nachtrag: Diese Bloglieblinge stammen aus der Zeit vor dem Bloggen. Inzwischen habe ich viele tolle weitere Blogs gefunden. Diese Seite wird also immer wieder ergänzt. Irgendwann dann vermutlich ohne nähere Beschreibung. Das ist nämlich gar nicht einfach und birgt die Gefahr, jemandem nicht gerecht zu werden. Also schon mal sorry vorab! Z.B.:

0.2 – vier Kinder, ehrliche Bericht, auch wenn es mal nicht so läuft

Eine ganz normale Mama – bodenständig erfrischend

GROSSE KÖPFE – das Familienleben aus zwei Perspektiven, von anregend bis lustig

mamAhoi – schöne, einfache, kreative Ideen; freundlich, sympathische Art!

Mama notes – authentisch, kreativ bis lustig, irgendwie so normal 👍🏼

Marmeladenschuh – interessante Artikel, Ideen und Ansätze

Verflixter Alltag – nicht in eine Schublade zu stecken, abwechslungsreich, authentisch

Und noch mehr Ergänzungen

Berlin Mitte Mom – einer der Großen mit ganz viel Tiefe

Hallo liebe Wolke – Neuentdeckung mit toller Art zu schreiben

Super Mom – ungeschminkt aus Berlin

 

Advertisements