Allgemein · Familienglück · Leben als Familie

5 Freitagslieblinge – von Urlaub, Kuchen, Sonne und Regen

Wieder eine Woche rum. Die letzten zwei Tage und insbesondere heute waren vom Regen geprägt. und eher weniger von Glücksmomenten, wenn der Tag mit einer nassen Ecke im Bad beginnt und mit einer überfluteten Garage weitergeht. Aber hier geht es ja um Lieblingemomente.

Am Dienstag schien noch die Sonne und wir haben viel Zeit im Garten verbracht. Da gab es zum einen ein sehr leckeres Kokos-Erdbeershake. Das war das Lieblingsessen der Woche.

IMG_1546.jpg

Zum anderen habe ich wunderbar mit dem Glücksbaby auf der Decke gespielt. Es ist so toll, zu beobachten, wie sie die Welt entdeckt. Momentan Rasen, Moos und Gänseblümchen. Es wird gefühlt, ausgerissen und laaange betrachtet. Definitiv der Lieblingsmoment mit dem Baby.

IMG_1584

Die Lieblingslektüre der Woche hat mit unserem Urlaub zu tun. Im September soll es nach Italien gehen. Im Moment planen wir Apulien. Mal schauen.

IMG_1611.jpg

Die Inspiration der Woche ist eigentlich schon vom Wochenende. Der Mann hat einen tollen süßen Gruß zum Geburtstag bekommen. Schaut doch mal:

IMG_1602

Eine Lieblingsmoment für mich gibt es eigentlich nicht so richtig. Am ehesten wieder meine Rückbildung. Ich muss sagen, dass ich richtig merke, wie meine Muskeln im Moment stärker werden und ich insgesamt stabiler bin. Das macht mir viel Freude!

12v12_4v12

Und wieder bleibt mir nur, Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen und zur BerlinMitteMom zum Verlinken zu surfen. Habt es schön, wo immer Ihr seid: schon im Urlaub, in der Sonne, im Regen… Wichtig ist, aus allem das Schönste und Beste zu machen und zu genießen! Habt es schön!

P.S.: Gestern ist hier ein unfertiger Beitrag online gegangen. Sorry dafür, wordpress hat gerade ne Macke…

Kommentar verfassen

