Allgemein · Familienglück · Leben als Familie

12 von 12 im April

Am 12. April hat der Glücksopa Geburtstag. Das werden richtig tolle 12 von 12 habe ich mir gedacht. HATTE ich mir gedacht, bevor ich zum vierten Mal in diesem Winter und zum dritten Mal in diesem Jahr krank wurde. Seit sieben Wochen ist das Glückskind fünf bis sechs Mal in der Nacht wach. Ich bin derartig müde, das kann ich gar nicht mehr beschreiben. Da scheint jeder Infekt in die Hände zu klatschen: „Prima, bei der Fri ist es schön gemütlich, sooo wenig Widerstand. Da wollen wir hin!“. Naja, und so schleppte ich mich leider durch den Tag…

Ich erwache und der Mann ist schon weg. Der Blick aus dem Fenster: Regen. Da sieht selbst die gestern erblühte Felsenbirne nicht mehr so prächtig aus…

IMG_0297

Potzblitz, das Baby schläft noch!

IMG_0299

Schnell in die Küche geschlichen und ein erstes Frühstück gemacht.

IMG_0300

Zum zweiten Frühstück geht es zum Geburtstagskind. Auf dem Weg das obligatorische Hortensienfoto. Viel passiert seit März, was?

IMG_0312.JPG

Das mit dem Fotografieren fällt mir leider erst nach dem Frühstück ein. Lecker war’s…

IMG_0301.JPG

Zum Geburtstag gab es ein Buch, das sich sehr spannend anhört!

IMG_0306.JPG

Dann lege ich mich hin und der Geburtstagsopa darf zur Feier des Tages mit dem Glückskind spazieren gehen. Einen Kaffe trinke ich auch noch.

IMG_0303.JPG

IMG_0304

Dann spielen das jüngste und das älteste Familienmitglied vergnügt auf der Erde.

IMG_0305

Abendessen gibt es bei unserem Lieblingsinder in Charlottenburg. Das Rasas. Der liebe Mann stößt nun auch zu uns.

IMG_0307

IMG_0308.JPG

Und danach gehe ich auch gleich ins Bettchen und nehme stündlich einen Schluck Homöopathie zu mir und hoffe, dass ich morgen schon viel gesünder wieder aufwache…

IMG_0313.JPG

Bis dahin sind bestimmt auch viiiile 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen zu sehen, die ich mir dann morgen anschaue… Gute Nacht!

Advertisements

4 Kommentare zu „12 von 12 im April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s