Allgemein · Familienglück · Leben als Familie

WiB Juni IV – von Geburtstag und Garten

Unser Wochenende war bestimmt vom Geburtstag des Glücksmannes.

Der Samstag begann mit einem schönen Frühstück.

IMG_8714

Nach einem Rieseneinkauf gingen wir in den Garten und begutachteten u.a. unsere Gemüsebeete.

IMG_1504

IMG_1503

Das Glücksbaby kriegt mal wieder Möhrenbrei und es läuft ein bisschen besser.

IMG_8715

Ich hänge Wäsche auf und freue mich, dass sie noch trocken wird. Ich LIEBE es, in frischer Bettwäsche zu schlafen.

IMG_1506 (1)

Wir fahren zum Boot und prüfen, ob nach dem Unwetter noch alles fest ist. Ist es.

IMG_1502

Dann gibt es Abendbrot. Spezialgericht.

IMG_1508.jpg

Sonntag hat der Glücksmann Geburtstag und wir starten mit einer Runde Kuscheln.

IMG_1520

Dann mache ich Frühstück und bereit den Geburtstagstisch. Den kleinen Strauß hat das Glückskind überreicht während wir(!) ein Geburtstagslied singen. Ich habe Tränen in den Augen. Diese Hormone…

IMG_1521

IMG_1523

Über den Tag verteilt kommen Familie und Freunde. Wir stoßen an.

IMG_1531

Abends gibt es auf Wunsch des Geburtstagskindes selbstgemachte Buletten mit frischem Salat, Bohnensalat, Antipastigemüse und Brot. Lecker!

IMG_1538

Und schon liegt auch dieses Wochenende wieder hinter uns. Zufrieden wandern wir ins Bett und freuen uns schon auf den nächsten Freitag. Dann stehen drei freie gemeinsame Tage vor uns.

Habt es schön allerseits. Gute Nacht!

Mehr WiBs gibts bei Frau Mirau von Geborgen Wachsen. Schaut doch mal vorbei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s