Allgemein · Familienglück · Leben als Familie

Freitagslieblinge von der Ostsee

Diese Freitagslieblinge sind besondere. Ich werde mich von der vorgeschlagenen Form heute nicht leiten lassen, denn weder habe ich eine tolle Inspiration zu bieten, noch ein neues Buch in petto. Dafür aber einige Lieblingsmomente mit der Familie und für mich. Und die haben auch zweimal mit Essen zu tun!

Lieblingsmoment für mich: In Vorbereitung auf unser langes Ostseewochenende war ich am Dienstag bei Kosmetik und Pediküre. Das war herrlich und das Glücksbaby ist pünktlich zu Gesichtsmassage und -maske eingeschlafen. Endlich wieder Lack rote Nägel. Endlich wieder Sommer!

IMG_0970.jpg

Lieblingsmoment mit Familie, Baby und Essen: Der Donnerstag war eine Aneinanderreihung von Glücksmomenten. Wie hatten den fünften Hochzeitstag (das stand auch vor dem ersten Vatertag, was schade ist, weil der Glückspapa eigentlich einen Extratag verdient hätte), der Mann hatte einen tollen Blumenstrauß organisiert und wir starteten mit einem Frühstück mit Blick auf die Ostsee. Besser kann es nicht sein.

FullSizeRender.jpg.jpg

Dann machten wir einen langen Spaziergang. In Niendorf im Hafen gab es ein spätes Mittag. Frischer Backfisch mit einer großen Portion Kartoffelsalat und Blick auf den Hafen. Das ganze bei strahlend blauem Himmel. Danach ist man für längere Zeit satt.

IMG_1009.JPG.jpeg

Mit dem Baby am Strand, die Füße im Wasser. Ein Lieblingsmoment mit Kind! Wer hier schon länger mitliest, der weiß, wie ich die Ostsee liebe und hier schon als Kind immer in den Urlaub gefahren bin. Umso schöner, sie dem Glückskind zu zeigen.

IMG_1018.JPG

Am Abend gab es dann noch das erste Waffeleis der Saison. Dreimal Lieblingsessen also heute, wobei es auch gleichzeitig Lieblingsmomente mit dem Glücksmann waren. Und mit dem Baby. Also mit uns als Familie. Ganz viel Liebe!

IMG_1022.JPG.jpeg

Wir rahmen diesen Glücksdonnerstag mal etwas mit Lieblingsmomenten für mich ein. Ich war heute schwimmen. Im Meerwasserhallenbad. 40 Minuten! VIERZIG Minuten ohne Pause, ohne planschen. Für andere ein Windhauch, für mich schon fast ein Sturm. Das erste Mal schwimmen nach der Geburt, ein bisschen Zeit für mich und etwas für meinen Körper getan. Der Glückspapa und das Baby waren in der Zeit spazieren.

IMG_1034

Wir haben jetzt noch drei weitere Tage Ostsee und hoffentlich ebenso viel Sonnenschein vor uns. Euch allen ein schönes Wochenende, genießt den Sommer!

Mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei der berlinmittemom.


Die Himmelfahrtsspecials:

Kommentar verfassen

