Allgemein

7 Fakten von mir – Versatile Blogger Award

Die Susanne mit den tollen, ästhetischen Bildern auf Instagram und den außergewöhnlichen Texten auf halloliebewolke hat mich für den „Versatile Blogger Award“ nominiert. Vielem Dank dafür! Sieben Fakten oder Geheimnisse soll ich aufzählen… Da starten wir mal.

  1. Ich mag unseren Garten sehr gerne. Indoorpflanzen haben bei mir aber leider keine lange Überlebenschance…😬
  2. Ich kann innerhalb von Sekunden einschlafen. Richtig tief! Früher immer auf der linken Seite, in der Schwangerschaft musste ich mich umgewöhnen (Glückskind hatte etwas gegen die linke Seite) und das ist bis heute geblieben.
  3. Ich hasse joggen, hab aber mehrere Medaillen bei Kinderskirennen gewonnen (und fahre heute noch gut und gerne Ski.).
  4. Seit der Schwangerschaft bin ich viel näher am Wasser gebaut. Ich heule einen ganzen Ernte Dank Gottesdienst oder die Heimfahrt aus dem Krankenhaus durch. Genau wie Susanne von halloliebewolke bringt mich Phil Collins „You’ll be in my heart“ zum rechts Ranfahren, weil ich vor lauter Tränen nichts mehr sehe.
  5. Ich fahre, seit ich kann, am liebsten mit dem Auto. Auch in Berlin. Die Öffentlichen mag ich gar nicht gerne…
  6. Ich trenne penibel den Müll und renne auch für kleines Plastik zum Gelben Sack im Keller.
  7. Ich muss die Socken vor der Hose anziehen. Mit nackten Füßen durch die Hosenbeine schlüpfen geht gar nicht.

So, und nun nominiere ich

7 Kommentare zu „7 Fakten von mir – Versatile Blogger Award

  1. Das mit den Socken vor der Hose kenne ich nur zu gut 😀 Allgemein gingen nackte Füße vor der Schwangerschaft gar nicht. Sommer wie Winter trug ich Socken. In der Schwangerschaft habe ich dann barfuß sogar schon fast lieben gelernt

    Gefällt mir

  2. Oooh, vielen Dank für die Nominierung 😀 Die ist mir bisher irgendwie durch die Lappen gegangen, sorry 😄 Ich hoffe ich komme in dieser Woche dazu – gefühlt hat seit Beginn der Schwangerschaft jeder Tag nur noch 2 Stunden und ich komme zu gar nichts mehr 😄 Ging es dir da auch so? Ich weiß gar nicht, wo die Zeit hinrennt, und dabei ist unser Würmchen noch nicht mal da 😀

    Liebe Grüße und vielen Dank!! Hannah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

