Allgemein

#Freitagslieblinge im Dezember

Auch diese dritte Woche im Leben des Glücksmädchens war natürlich nur von ihm geprägt. Es ist so wunderschön und beglückend und wir fragen uns, wie es je ohne es war.

Lieblingsessen

Freitagslieblinge Frühstück

Der Mann hat einen Monat Elternzeit. Das ist ganz wunderbar und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre diese ersten Wochen alleine meistern zu müssen. Auf Grund der Stillrhythmen brauchen wir morgens lange, bis wir in die Gänge kommen. Unser ausführliches Frühstück ist dann immer der erste Programmpunkt des Tages, den wir sehr ausführlich und lange zelebrieren.

Lieblingslektüre

Freitagslieblinge Liederbuch

Ein liebes Geschenk zur Geburt war dieses wunderschöne Liederbuch mit allen bekannten Kinderliedern und wunderbaren Illustrationen. Ganz, ganz schön!

Lieblingsmoment für mich

Freitagslieblinge Massage

40 Minuten Massage und das Lösen einiger Blockaden im Rücken haben mich herrlich befreit. Und dann war ich ganz froh, dass mich meine zwei Liebsten auch gleich vor der Tür nach einem Spaziergang wieder abgeholt haben!

Lieblingsmoment mit dem Kind

Freitagslieblinge Füßchen

Ein Lieblingsmoment? Oh je, ich habe hundertmal mein Kind angeguckt und war glücklich. Ich wiege es im Arm und bekuschle es nachts und freue mich, mit ihm spazieren zu gehen. Ich bestaune kleine Händchen und winzige Füßchen… ich kann mich nicht satt sehen!

Inspiration

Freitagslieblinge Inspiration Seife

Ein kleiner Stand mit tollen Seifen hat mich in dieser Woche zu kleineren Weihnachtssendungen inspiriert, die in diesem Jahr rausgehen werden.

Weitere Freitagslieblinge gibt es bei der berlinmittemom. Ein schönes 3. Adventswochenende!


Beiträge aus dieser Woche:

Kommentar verfassen

